Fachvorträge

Fachvorträge und Schulungen rund um den Obst- und Gartenbau

Als OGV bieten wir unseren Mitgliedern und allen interessierten Personen auch Vorträge und Schulungen zu Themen rund um den Obst- und Gartenbau an.

In der Vergangenheit hatten wir ein Team der Landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaft bei uns, die einen Motorsägenkurs abhielten, bei dem man den sogenannten “Motorsägen- führerschein” erwerben konnte.

Manche Vorträge werden in Kooperation mit den OGVs aus den Teilorten Nellmersbach und Weiler zum Stein abgehalten. Wir haben Ihnen hier ein paar der Plakate eingestellt, damit Sie dies sehen können.

und weitere

werden